Steuerkanzlei Deppisch
Bachgasse 18
97244 Bütthard

Telefon 09336-97 94 00
Telefax 09336-97 94 01

E-Mail:

Steuerberater Martin Deppisch

Steuerkanzlei Deppisch in Bütthard

Impressum

Steuerberater Martin Deppisch

Steuerberater in der Bundesrepublik Deutschland

Steuerberater Martin Deppisch

Zuständige Steuerberaterkammer:

Steuerberaterkammer Nürnberg (KdÖR)
Dürrenhofstrasse 4
90402 Nürnberg

Maßgebliche berufsrechtliche Regelungen sind:

- Steuerberatergesetz (StBerG)

- Berufsordnung (BOStB)

- Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

- Durchführungsverordnung zum Steuerberatergesetz (DVStB)

Alle Mandanten und potentiellen Mandanten (Auftraggeber) werden darauf hingewiesen, dass eine höhere oder niedrigere Vergütung als die gesetzliche Vergütung in Textform vereinbart werden kann (§ 4 Abs. 4 StBVV).

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingesehen werden:
Dürrenhofstrasse 4, 90402 Nürnberg, Tel. 0911/9 46 26 0

Anzuwendendes Recht: Deutsches Recht
Berufshaftpflichtversicherung: Zurich Versicherung AG, 53287 Bonn
Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung: Deutschland

Es gelten die allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (Stand Februar 2009).

Allgemeine Auftragsbedingungen

 

Adresse:

Steuerberater Martin Deppisch
Bachgasse 18
97244 Bütthard

Telefon: 09336/97 94 00
Telefax: 09336/97 94 01

E-Mail: info@stb-deppisch.de
Umsatzsteuer-ID: DE241547569

 

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz: Infopflicht gem. § 36 ABs. 1 Nr. 1 VSBG

Als Steuerberater bin ich weder bereit, noch verpflichtet am Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Die für Vermittlungen zuständige Stelle ist die Steuerberaterkammer Nürnberg gem. § 76 Abs. 2 Nr. 3 StBerG.

 

Haftung

Die Angaben auf dieser Website erfolgen nur zu allgemeinen Informationszwecken und stellen keine rechtliche oder steuerliche Beratung dar. Ich habe diese sorgfältig geprüft, übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen.

Die Inhalte externer Websites, die über Hyperlinks von dieser Seite aus erreicht werden können, oder die auf diese Seite verweisen, sind fremde Inhalte, auf die ich keinen Einfluss habe und für die ich keine Gewähr übernehme.

Sofern auf den genannten Seiten rechtswidrige Inhalte veröffentlicht werden, distanziere ich mich ausdrücklich davon. Die Vervielfältigung oder Verbreitung von auf dieser Website enthaltenen Angaben bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

 

Siteinfo